Die Suche ergab 1776 Treffer

von Nightfighter
Do 9. Jan 2020, 14:37
Forum: Delanta 78
Thema: Delanta 78 oder 75
Antworten: 19
Zugriffe: 373

Re: Delanta 78 oder 75

Nein, Trailer ist keiner dabei. Ich hatte bei meinen beiden Delanten davor jeweils einen Trailer dabei und....habe nie getrailert.... Zum Draufstellen super... Meine hat einen Dehlerwagen für exakt dieses Boot. Bilder ist nicht so ganz einfach.... Muss mal schauen, ob ich welche finde. Sie steht jet...
von Nightfighter
Mi 8. Jan 2020, 23:05
Forum: Delanta 78
Thema: Delanta 78 oder 75
Antworten: 19
Zugriffe: 373

Re: Delanta 78 oder 75

Kiel Dinette Diesel.
2. Motor (laufend ausgebaut) habe ich auch noch.
von Nightfighter
Di 7. Jan 2020, 21:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier mit einer Dehler 92
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Neu hier mit einer Dehler 92

Denke ich auch...
Wenn ich günstig nachrüsten wollte, nähme ich den Nasa Wind Wireless...
Einfach, schnell, fertig....
von Nightfighter
Di 7. Jan 2020, 21:15
Forum: Delanta 78
Thema: Delanta 78 oder 75
Antworten: 19
Zugriffe: 373

Re: Delanta 78 oder 75

Kommt sehr drauf an. wen Du fragst...
Allgemein sind die Kielschwertfahrer sehr zufrieden....
Die Kielfahrer finden die Kielschwerter meist nicht so gut....
Blase eben...
:)
von Nightfighter
Mo 6. Jan 2020, 14:07
Forum: Delanta 78
Thema: Delanta 78 oder 75
Antworten: 19
Zugriffe: 373

Re: Delanta 78 oder 75

Wo liegt denn Dein Budget? Das mit dem Trailern würde ich mir überlegen... Kenne wirklich viele, die das auf ihrer Agenda ganz oben hatten, das mit dem ersten Boot niemals auch nur wirklich angedacht haben und bevor es dann irgendwann hätte Wirklichkeit werden können, ein neues, größeres Boot hatten...
von Nightfighter
Mo 6. Jan 2020, 12:34
Forum: Delanta 78
Thema: Delanta 78 oder 75
Antworten: 19
Zugriffe: 373

Re: Delanta 78 oder 75

Die Tischlösung finde ich das einzige Problem bei der 78er... Stell dir vor, Menschen sitzen mit Essen am Tisch und einer will mal eben was von vorne holen... Alle anderen Versionen haben irgendwie eine Lösung, damit man um einen Tisch herum kommt, die Dinette bietet sogar 3 Schlafplätze plus Sitzpl...
von Nightfighter
So 5. Jan 2020, 15:50
Forum: Delanta 78
Thema: Delanta 78 oder 75
Antworten: 19
Zugriffe: 373

Re: Delanta 78 oder 75

Aus Balsa. Kunstschaum gab es damals nicht. Du kennst das Refitprojekt der Dehlya 25 auf Yacht.de nicht? Whow..... Die haben rund zwei Jahre eine Dehlya restauriert, u.a. das Deck. Suchen, finden... Warum unbedingt eine Delanta? Und warum unbedingt eine 78? Gib mal Entscheidungskriterienan. Angst br...
von Nightfighter
So 5. Jan 2020, 13:34
Forum: Delanta 78
Thema: Delanta 78 oder 75
Antworten: 19
Zugriffe: 373

Re: Delanta 78 oder 75

Eben ein Abenteuer.... Aber das macht auch wirklich Spaß! Und man lernt, ein wenig wie MacGyver zu denken..... Um so friedlicher und entspannter fühlt man sich, wenn alles funktioniert... Das ist auch kein Problem neuer Boote. Habe hier auf dem Teich mal eine 3 Tage alte Bavaria abgeschleppt, deren ...
von Nightfighter
Fr 3. Jan 2020, 15:29
Forum: Delanta 80
Thema: Neu hier ... und gleich eine Frage!
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: Neu hier ... und gleich eine Frage!

War Ausstattungsoption mit Schwengel Cockpit Steuerbord Fußraum