Montage Geber für Garmin GPSMAP 421S

Hier könnt Ihr Euch über die Delanta 75 austauschen.
Antworten
zwieblinger
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:07
Bootstyp: Dehler Delanta 75L
Heimatrevier: Zur Zeit Bodensee

Montage Geber für Garmin GPSMAP 421S

Beitrag von zwieblinger » Mo 11. Dez 2017, 12:53

Habe mir einen gebrauchten Kartenplotter Fishfinder Echolot Garmin GPSMAP 421 S gekauft. Da ich das dort eingebaute Echolot nutzen kann muß ja noch ein Echolot Geber angebracht werden. Hat jemand Erfahrung damit wo bringe ich den Geber am besten an der Delanta 75 an es gibt einen oirginalen Heckgeber von Garmin ist der zu empfehlen kann man den anbringen und wo? Am liebsten wäre mir ein Geber den man innen im Boot anbringen kann damit man keine Löcher in der Rumpf bohren muß. Wer kann mir helfen? :D

Nightfighter
Dr. Dehler
Beiträge: 1885
Registriert: Do 24. Mai 2007, 00:10
Bootstyp: Delanten...
Heimatrevier: meine Badewanne
Wohnort: Berlin

Re: Montage Geber für Garmin GPSMAP 421S

Beitrag von Nightfighter » Mi 13. Dez 2017, 10:40

Also sofern Du bereits einen Durchbruch hast, nutze den, um einen Kombigeber zu installieren.
Hast du noch Dein Sumlog, lass das zu laminieren und bohre dort wieder (ist dann meiner Meinung nach resistenter gegen Osmose, da man das ja vermutlich in Epoxy machen würde.

Antworten