Großschot

Hier könnt Ihr Euch über die Delanta 75 austauschen.
Antworten
zwieblinger
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:07
Bootstyp: Dehler Delanta 75L
Heimatrevier: Zur Zeit Bodensee

Großschot

Beitrag von zwieblinger » Mi 17. Okt 2018, 16:01

Bei mir ist von meiner Großschot der kleine Bolzen unten durch den der Sicherungsring gesteckt wird abhanden gekommen, unten wo die Großschot am Bootsdeck befestigt wird. Es wird sich sicher noch um die Orginal verbaute Großschot von Dehler handeln. Ob man diesen Bolzen noch als Ersatzteil bekommen kann, sonst muß die ganze Großschot neu. Danke für hilfreiche Antwoten

Nightfighter
Dr. Dehler
Beiträge: 1885
Registriert: Do 24. Mai 2007, 00:10
Bootstyp: Delanten...
Heimatrevier: meine Badewanne
Wohnort: Berlin

Re: Großschot

Beitrag von Nightfighter » Do 18. Okt 2018, 15:11

40cm Drahtseil. Oben Kausch, unten Schnappschäkel. Hilfreich und wesentlich weniger Schot...
Die Bolzen gibt es überall.

zwieblinger
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:07
Bootstyp: Dehler Delanta 75L
Heimatrevier: Zur Zeit Bodensee

Re: Großschot

Beitrag von zwieblinger » Fr 19. Okt 2018, 21:34

Danke für Deinen Tip gibt es vielleicht ein Bild oder Zeichnung damit ich sehen kann wie das genau aussieht.
Danke :)

Antworten