Talje für Achter stag Dehler Delanta 75welche Teile in welcher Größe Ausführung

Hier könnt Ihr Euch über die Delanta 75 austauschen.
Antworten
zwieblinger
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:07
Bootstyp: Dehler Delanta 75L
Heimatrevier: Zur Zeit Bodensee

Talje für Achter stag Dehler Delanta 75welche Teile in welcher Größe Ausführung

Beitrag von zwieblinger » Sa 7. Mär 2020, 16:06

Bekomme mein Achter Stag :) meiner Delanta 75 leider nicht richtig gespannt hängt viel zu locker durch. Dem will ich mit einer Talje abhelfen welche Teile brauche ich dafür in welcher Größe und Ausführung. Keine Ahnung wie der Vorbesitzer damit gesegelt ist. Danke für die Antworten!

Benutzeravatar
relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1897
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Re: Talje für Achter stag Dehler Delanta 75welche Teile in welcher Größe Ausführung

Beitrag von relax » Mo 16. Mär 2020, 16:08

Na Achterstag ohne Tailje geht ja gar nicht. Damit setzt du doch das Vorstag richtig durch.
Ich hab da eine 4-fach Tailje mit 8ter Leine.

Antworten