Anlegen

Kurzfilmfestival, mini Berlinale, Fundstück der Woche ...
Antworten
relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Anlegen

Beitrag von relax » Do 6. Jun 2013, 18:39

Hab ich aus dem Yachtforum geklaut.
Ja, ja die Griechen.........

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... snH00fzASg

Nightfighter
Dr. Dehler
Beiträge: 1835
Registriert: Do 24. Mai 2007, 00:10
Bootstyp: Delanten...
Heimatrevier: meine Badewanne
Wohnort: Berlin

Re: Anlegen

Beitrag von Nightfighter » Do 6. Jun 2013, 22:06

Na, lief doch super.... Besser hätte das niemand gekonnt, oder?

relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Re: Anlegen

Beitrag von relax » Fr 7. Jun 2013, 08:25

Ja, absolut
Bei uns hätte sich das kein Kapitän getraut aus Angst vor Konsequenzen, wenn's schief geht.

Benutzeravatar
lemminger65
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 627
Registriert: Do 12. Feb 2009, 15:48
Wohnort: Gütersloh

Re: Anlegen

Beitrag von lemminger65 » So 9. Jun 2013, 20:17

Hi Männer :)

Das war echt filmreif :)

derlem
Abschalten, alles hinter sich lassen – ein Gefühl von Freiheit spüren – und gestärkt, ein klein wenig glücklicher wieder anlegen.

Theorie und Praxis sind theoretisch gleich aber aber praktisch eben nur theoretisch.

Benutzeravatar
sascha
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 250
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:42
Bootstyp: Delanta 75D
Heimatrevier: Berlin Unterhavel

Re: Anlegen

Beitrag von sascha » Mo 10. Jun 2013, 17:28

sowas ähnliches hab ich in klein auf Teneriffa erlebt. War einer der ersten die einsteigen durften, und dann musste die Prozedur kurz mal unterbrochen werden. Wie so oft kommt die "Dramatik" in 2D nicht mehr ganz so gut rüber, aber ich denke wenn man sich das auf und ab vor dem Felsen anguckt bekommt man doch eine Vorstellung...

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=cY6icz0U01I

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=R42MbL8ObkM

Antworten