bornholm

Kurzfilmfestival, mini Berlinale, Fundstück der Woche ...
Antworten
Benutzeravatar
frankisegelt
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 176
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:55
Bootstyp: Bavaria 35 Holiday
Heimatrevier: Ostsee
Kontaktdaten:

bornholm

Beitrag von frankisegelt » So 22. Sep 2013, 12:30

hier mein törn film von wismar nach bornholm und zurück über kolberg svinemünde ueckermünde,lohme,kühlungsborn viel spass
http://www.youtube.com/watch?v=KqK3sE4f-io
wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen!!!
http://frankisegelt.jimdo.com/

Benutzeravatar
frankisegelt
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 176
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:55
Bootstyp: Bavaria 35 Holiday
Heimatrevier: Ostsee
Kontaktdaten:

Re: bornholm

Beitrag von frankisegelt » Sa 2. Nov 2013, 10:12

wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen!!!
http://frankisegelt.jimdo.com/

relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1872
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Re: bornholm

Beitrag von relax » Mo 4. Nov 2013, 19:11

Hi Franki, schon besser :)
Bornholm die zweite geht aber nicht auf ?
Habe bei YT. gesucht und das hier gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=4w3QwJdzwsE

Benutzeravatar
frankisegelt
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 176
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:55
Bootstyp: Bavaria 35 Holiday
Heimatrevier: Ostsee
Kontaktdaten:

Re: bornholm

Beitrag von frankisegelt » So 10. Nov 2013, 10:40

hallo relax tut mir leid wenn s nicht läuft hier nochmal der link und sonst kann man einfach bei YouTube frankisegelt in die such Maschine geben dort findet man alle meine filme.
dein film war auch nicht schlecht, stell dir mal vor wie das geknallt hat auf dem boot

http://www.youtube.com/watch?v=SJkODL4RyUk
wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen!!!
http://frankisegelt.jimdo.com/

Benutzeravatar
frankisegelt
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 176
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:55
Bootstyp: Bavaria 35 Holiday
Heimatrevier: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von frankisegelt » Di 26. Nov 2013, 11:10

Habe mir mal eine homepage zu gelegt bin gespannt wie sie euch gefällt http://frankisegelt.jimdo.com/

Benutzeravatar
kassebat
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 266
Registriert: Do 30. Aug 2012, 09:19
Bootstyp: Gib'Sea 31
Heimatrevier: Ostsee, Lübecker Bucht
Wohnort: Mölln / Lauenburg

Beitrag von kassebat » Di 26. Nov 2013, 20:56

Hi Frankie,

Also ich finde Deine Homepage wirklich Super. So etwas würde ich auch gerne können, bin vom Typ her aber ehr der IT- Depp ;-).
Naja wenn ich mal Zeit habe mach ich vielleicht mal nen Kurs.
Nu aber mal zurück zu Deiner Homepage. Die ist wirklich schön gemacht, besonders dann auch noch Filme mit einzubauen - Echt Klasse. Hab mir die schon mal unter Favoriten abgelegt, kann gegen Winterdepressionen helfen :-)

Gruß
Torsten
______________________________________________________________________________________________
Der wahre Segler liebt sein Boot, sogar im Winter

relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1872
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Re: bornholm

Beitrag von relax » Mi 27. Nov 2013, 20:28

Hallo Torsten,
sich eine Homepage zuzulegen ist eigentlich ganz einfach. Gibt doch genug Anbieter, die schon Vorlagen
bereitlegen. Kann man schon für ca. 20,-€ /Jahr bekommen.
Dann geht es jedoch los, man muss sehr viel Zeit aufbringen um die Seiten gut, kreativ und ansprechend zu gestalten. Ferner muss man sich damit abfinden, dass nicht alle deine Texte und Bilder auch gut finden. Zu ein und demselben Bild oder Text gibt es positive Resonanz als negative Anmerkung. Ich mach das seit Jahren für unseren Segelclub, siehe hier ( für dich als Nachbarn vielleicht interessant):
http://www.wsr-rz.de
Mir ist bewusst, dass es bessere Seiten gibt aber ich bin genau wie du kein Profi und meine Zeit ist auch begrenzt. Dennoch macht es mir auch ein bisschen Spaß. :)

Benutzeravatar
frankisegelt
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 176
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:55
Bootstyp: Bavaria 35 Holiday
Heimatrevier: Ostsee
Kontaktdaten:

Re: bornholm

Beitrag von frankisegelt » Mi 27. Nov 2013, 20:45

ja der spass steht bei mir eindeutig im vordergrund.und das gestalten eine Homepage hat den neben Effekt sich die alten filme und bilder nochmal anzusehen.auch so kann mann durch den langen winter kommen.übrigens meine seite ist gratis,so wie sie jetzt ist.es kostet erst wenn mann ein pro paket bestellt
wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen!!!
http://frankisegelt.jimdo.com/

relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1872
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Re: bornholm

Beitrag von relax » Mi 27. Nov 2013, 20:59

Hi Franki,
zu deinen Seiten wollte ich auch noch anfügen, es kommt absolut rüber, dein Enthusiasmus fürs Segeln
für dein Boot und alles was dazu gehört. Man fühlt deinen Spaß an deinem (unserem) Hobby.
Was nützt eine professionelle Seite mit tollstem Layout, wenn der Inhalt Nichts aussagt oder nur bla bla ist.

Antworten